Werde Teil vom

Team Guglwald

Du suchst einen Job, bei dem dir garantiert nie langweilig wird, einen Arbeitgeber, für den du keine Nummer bist und Kolleg*innen, die du selbst nach deiner Arbeitszeit noch gerne um dich hast? 

Wie gut, dass du hier gelandet bist! Immer der Nase nach – denn das Jobbuffet ist bereits angerichtet.

Aktuelle Stellenangebote

Chef de Partie (m/w/d)

Hotel Guglwald - Vollzeit
In der Küche kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen? Dann schnuppere doch mal in unsere Vier-Sterne-Superior Küche!

Jungköchin/ -koch (m/w/d)

Hotel Guglwald - Vollzeit
Du suchst noch den passenden Deckel für deinen Topf? In unserer Guglwald-Küche wirst du bestimmt fündig!

Karenzvertretung als Konditor*in

Hotel Guglwald - Teilzeit
Dieser Job ist ein wahres Zuckerschlecken!

Saunameister (m/w/d)

Hotel Guglwald - Vollzeit oder Teilzeit
Als Saunameister*in verwöhnst du unsere Gäste mit wohltuenden Saunaaufgüssen.

Chef de Rang (m/w/d)

Hotel Guglwald - Vollzeit

In der gehobenen Gastronomie fühlst du dich zuhause & für besondere Speisen und Getränke kannst du dich voll und ganz begeistern? Willkommen in unserem Service-Team!

Kosmetiker (m/w/d)

Hotel Guglwald - Teilzeit
Du liebst es, anderen etwas Gutes zu tun und das Leben zu verschönern? Dann bist du als Kosmetiker*in in unserer Wellnessabteilung genau richtig!